#1

Our Rules

in Regeln 05.08.2015 00:07
von EverythingTeam | 32 Beiträge

*FSK 

Wir sind ein FSK 18 Forum, also bitte seit ehrlich bei eurer Anmeldung! Ausnahmen können wir leider nicht machen!



*Verhaltensformen 

Jeder möchte freundlich und mit Respekt behandelt werden! Sollte es zu Streitigkeiten kommen, versucht sie untereinander zu klären! Tut dies bitte in den PN´s oder in einem anderen, privatem Umfeld. Sollte dies nicht möglich sein, wendet euch an einen Admin oder einen Moderator, sie werden versuchen zwischen euch zu vermitteln und eine Lösung zu finden.
Mobbing ist bei uns strengstens untersagt!


*Probezeit 

Nach der Anmeldung beginnt die Probezeit eines Charakters. Sollte er in der ersten Woche eine angemessene Aktivität zeigen, hat er diese bestanden und wird zu einem vollständigen Mitglied unseres Forums.
Sollte, aus welchen Gründen auch immer, keine angemessene Aktivität gezeigt werden, und auf Rückfrage nicht reagiert werden, nehmen wir uns das Recht heraus diesen Charakter zu löschen.
Wenn es jedoch Probleme dabei gibt ins Play einzusteigen, oder es aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist am Playgeschehen mitzuwirken, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite und Verlängern in diesem Fall die Probezeit.


*Bewerbung 

Ohne Vorherige Bewerbung werden bei uns KEINE Anmeldungen angenommen und Kommentarlos gelöscht.
Wichtig: Wir haben kein Problem damit, wenn ein Charakter an einen Seriencharakter angelehnt ist, doch werden wir niemanden annehmen, der sich mit dem Namen eines Seriencharakters bei uns bewirbt. Beispiel: Sam Winchester, Damon Salvatore, Derek Hale, Lydia Martin ect pp


*Werbung 

Nutzt dafür bitte den Partnerbereich, dafür ist er da! Sollten wir mitbekommen das Member abgeworben werden, werden wir dementsprechende Schritte einleiten und den Member löschen!


*Diebstahl 

Das Verbreiten und Kopieren von Texten, Bildern und Profilen ist strikt verboten! Wer dabei erwischt wird, muss mit der sofortigen Löschung des Charakters rechnen!


*Aktivität 

Wir verlangen von niemandem 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche online zu sein, aber wir wünschen uns ein reges und aktives beteiligen am Geschehen. Wenn ihr mal eine gewisse Zeit lang nicht da sein könnt, ist das gar kein Problem.. meldet euch ab und wir wissen bescheid.
Sollte jemand, ohne sich abzumelden, länger als 2 Wochen nicht da sein, oder aber sich nicht ins Play einbringen, wird dieser Member verwarnt, danach folgt die Löschung.


*Verhalten im Play 

Sex und Gewalt sind im Play erlaubt, solange euer Playpartner damit einverstanden ist. Wie detailliert ihr schreibt, bleibt euch überlassen. Sollte es aber zu extrem werden, wird euch ein Admin oder Moderator darauf hinweisen. Sex mit Kindern oder Tieren möchten wir hier nicht sehen! Sollte es dazu kommen, wird ein Admin oder Mod euch anschreiben und darauf hinweisen, sollte es dann nicht unterlassen werden, wird der Member verwarnt und gegebenenfalls gelöscht. Auch Inzest möchten wir nicht in diesem Forum haben.

Wir schreiben nach dem Prinzip der Ortstrennung. Euer Charakter kann NICHT an zwei Orten gleichzeitig sein! Dafür gibt es den Free/Flash und Future Bereich.
Bitte kennzeichnet es auch in euren Posts, wenn ihr einen Ort oder Raum verlasst z.B. mit <<< Wohnzimmer wenn ihr ins Wohnzimmer wechselt.

Wie ihr euer Play gestaltet ist eure Sache, ob nun in der Ich-Form oder aber Er/Sie liegt ganz bei euch, schreibt in der Form in der ihr euch Wohl fühlt.


*Charaktere 

Hat ein Member die Probezeit hinter sich gebracht, steht es ihm frei einen weiteren Charakter zu erstellen, hierfür ist es nur nötig, einen Admin anzuschreiben und danach zu fragen.
Wird ein Charakter nicht aktiv geschrieben, nehmen sich die Admins das Recht heraus, den Inaktiven Charakter wieder zu löschen.


*Avatare 

Jeder Avatar wird nur EINMAL vergeben, es sei denn, es wird in einem Wanted ausdrücklich nach einem Zwilling ect gesucht!
Reservierungen halten wir für maximal 5 Tage aufrecht, danach wird der Avatar wieder frei gegeben!


*Sonstiges 

Hochzeiten, Schwangerschaften und andere größere Veranstaltungen sind bitte vorher mit den Admins abzusprechen!

Verlinkungen zu Internetseiten mit gewaltverherrlichenden, pornografischen oder anderen gegen das geltende Gesetz verstoßenden Inhalten werden ohne Kommentar gelöscht und der-/diejenige von dem dieser Link stammte wird verwarnt!

Verwandlungen, egal welcher Art werden bitte vorher mit den Admins abgesprochen, seit euch bitte im Klaren das eine Verwandlung nicht binnen 2 Tagen von statten geht. Es sollte schon, mindestens, eine Woche vergehen, bis der Charakter verwandelt wird!



Die Admins behalten sich das Recht vor, die Regeln jederzeit zu ändern oder gegebenenfalls zu erweitern! 

Stand: 07.10.2015

zuletzt bearbeitet 09.10.2015 10:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselchara2
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 237 Themen und 319 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen